1. come-on.de
  2. Wirtschaft

Lotto am Samstag: Mann aus NRW gewinnt beim Spiel 77 und wird zum Millionär

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Dieses Wochenende wird ein Mann aus NRW so schnell nicht vergessen: Er tippte beim Lotto am Samstag im Spiel 77 auf die richtigen Zahlen und wurde zum Millionär.

NRW - Da hatte ein Mann aus Düsseldorf (NRW) beim Lotto am Samstag das richtige Gespür. Er sagte korrekt voraus, dass beim Spiel 77 am 30.10.2021 die Zahlen 2 - 3 - 2 - 5 - 3 - 0 - 9 kommen würden. Sein Spielschein machte den Mann reich: Er gewann die beeindruckende Summe von 1.077.777,00 Euro. Neben ihm gab es noch einen weiteren Glückspilz: Ein Mann aus Schleswig-Holstein tippte auf die gleichen Zahlen und wurde somit ebenfalls zum Millionär.

BundeslandNRW
Fläche34.110,26 km²
Einwohner17.925.570

Lotto am Samstag: Mann aus NRW wird durch Spiel 77 zum Millionär

Die Männer aus Düsseldorf (NRW) und Schleswig-Holstein waren die größten Gewinner beim Lotto am Samstag (30.10.2021). Aber nicht die einzigen. Zwar blieb der Jackpot beim Spiel 6 aus 49 erneut unberührt. Sieben Menschen gewannen durch ihre angekreuzten Zahlen aber jeweils 587.952,80 Euro. Drei der Gewinner kommen aus NRW: Zwei aus dem Raum Krefeld, einer aus dem Kreis Soest.

Es muss nicht immer die Million oder die halbe Million sein. Ein weiterer Großgewinn beim Lotto am Samstag ging nach Münster. Durch die Zusatzlotterie Super 6 gewann ein Mann 100.000 Euro. De gleiche Summe konnten sich Glückspilze aus Niedersachsen und Hessen sichern.

Lotto am Samstag: Das sind die Zahlen vom 30.10.2021

Lottozahlen (6 aus 49)*6 - 11 - 15 - 31 - 42 - 45
Superzahl*4
Spiel 77*2 3 2 5 3 0 9
Super 6*0 0 2 6 4 8

Beim Lotto am Mittwoch wird es nun besonders spannend. Denn der Jackpot beim Spiel 6 aus 49 steigt nun auf 18 Millionen Euro. Alle Zahlen und Quoten finden Sie nach der Ziehung am 3.11.2021 hier. Immer wieder gelingt es Menschen, beim Lotto riesige Gewinne einzufahren. Ein Mann aus NRW wurde sogar zum Multi-Millionär.

Auch interessant

Kommentare