Warten auf Kraftstoff-Lieferung

SCHALKSMÜHLE ▪ Im Volmetal gab es Benzin und Diesel reichlich, auf den Höhen bestand am Montag noch ein Engpass. So stellte sich am späten Nachmittag die Versorgungslage mit Kraftstoffen dar. Nach Auskunft der Total-Tankstelle Mertens an der Volmestraße/B 54 ist dort am Montagmorgen Treibstoff geliefert worden. „Unsere Tanks sind voll, wir sind auf der sicheren Seite“, sagte eine Mitarbeiterin auf Anfrage der Redaktion.

Heike Sandmann, die mit ihrem Mann Peter die Aral-Tankstelle in Heedfeld betreibt, wartete gestern am Montagnachmittag noch auf eine versprochene Lieferung. „Wir verkaufen unseren Ultimate-Treibstoffe zu den günstigeren Preisen der Sorten, die uns ausgegangen sind“, sagte sie auf Anfrage der Redaktion. Sandmanns rechneten fest mit der Lieferung, denn ihnen lagen keine witterungsbedingten Hinweise drauf vor, dass der Tankwagen mit der begehrten Fracht nicht kommen könnte. ▪ bomi

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare