Vier Verletzte nach Unfall: Neunjähriger Junge vorsichtshalber im Krankenhaus

In Schalksmühle sind vier Menschen bei einem Auffahrunfall verletzt worden. Der jüngste von ihnen ist erst neun Jahre alt.
Schalksmühle - Vier Personen sind bei einem Auffahrunfall am Freitagabend kurz nach 19.30 Uhr in Schalksmühle-Dahlerbrück leicht verletzt worden. Der Fahrer eines Seat Ibiza bekam vom Rettungsdienst den Arm verbunden, musste jedoch nicht ins Krankenhaus. Die drei Insassen des Citroen C1 jedoch vorsorglich schon. Hierbei handelt es sich um drei Personen aus Hagen: Den 40jährigen Fahrer, seine 37 Jahre alte Beifahrerin und einen neunjährigen Jungen.
Der 31-jährige Lüdenscheider fuhr - nach ersten Erkenntnissen - dem Citroen auf. Wie genau es zu dem Unfall kam, ermittelt aktuell die Polizei.
Unfall mit vier Leichtverletzten in Schalksmühle - Feuerwehr sichert Unfallstelle ab
Ausgerückt war auch die Löschgruppe Dahlerbrück, die die Unfallstelle an der Kreuzung Volmestraße / Glörstraße absicherte. Die 11 Einsatzkräfte streuten ausgelaufene Betriebsmittel und klemmten Batterien ab.
Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Die Unfallstelle sorgte für Verkehrsbehinderungen auf der B54, Rückstaus gab es allerdings nicht.