Von einem Anwohner im Wald angetroffen

Vermisster Heedfelder (81) gefunden: Unterkühlt ins Krankenhaus

+
Die Polizei suchte den Vermissten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auch mit einem Hubschrauber.

[Update 8.27 Uhr] Heedfeld - Große Erleichterung in Schalksmühle: Wie die Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis am frühen Donnerstagmorgen mitteilte, ist der in Schalksmühle seit Dienstagabend vermisste 81-jährige Mann aus Heedfeld gefunden worden.

Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann bereits am späten Mittwochnachmittag von einem Anwohner in einem nahen Waldgebiet angetroffen worden. 

"Er war ansprechbar und wurde mit Unterkühlungen ins Krankenhaus eingeliefert", so die Polizei, die die Bevölkerung um Mithilfe gebeten hatte und die Fahndungsmaßnahmen einstellen konnte.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte die Polizei im Bereich Heedfeld und Hülscheid mit mehreren Kräften, einem Hubschrauber und Spürhunden nach dem 81-Jährigen gesucht.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare