Verkehr am Kreisverkehr rollt wieder

+

Schalksmühle - Die Fahrbahnmarkierungen fehlen zwar noch, aber der Verkehr am Kreisverkehr an der Klagebach rollt wieder. Am Montag wurden die Ampelanlagen, die die Geduld der Verkehrsteilnehmer in den vergangenen Wochen noch einmal strapaziert hatten, abgebaut.

Der Fußgängerweg entlang der Volme ist gepflastert, die Bordsteine sind gesetzt. Der Kreisel selbst strahlt durch die Bepflanzung, die die Mitarbeiter des Bauhofs aufgebracht haben, in bunten Frühlingsfarben.

Jetzt fehlen noch das passende trockene Wetter, um die Fahrbahnmarkierungen aufzubringen, sowie die Begrünung der Randstreifen und des Klagebach-Parks. - gör

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare