Unter Drogeneinfluss am Steuer

+

Schalksmühle - Während einer Verkehrskontrolle in der Volmekommune ging den Beamten der Polizei ein Drogenkonsument ins Netz.

Am Montag, gegen 18.50 Uhr, überprüfte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Halver im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen Pkw-Führer in der Glörstraße.

Ein vom Fahrzeugführer freiwillig durchgeführter Drogenvortest vor Ort verlief positiv. Der Fahrer wurde daraufhin mit dem Streifenwagen zur Polizeiwache in Halver gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt wurde.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare