Unfall auf der Hälverstraße

+
Auf der Hälverstraße stießen ein Pkw und ein Motorrad zusammen.

Schalksmühle - Ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignete sich am Freitagmittag auf der Hälverstraße in Schalksmühle.

Die Löschgruppe Schalksmühle der Freiwilligen Feuerwehr wurde um 13.52 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hälverstraße alarmiert. In Fahrtrichtung Volmestraße war es im Kreuzungsbereich hinter der Bahnbrücke zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Dabei wurde der Fahrer des Zweirades verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und streuten die auslaufenden Betriebsmittel des Motorrads ab. Eine Barriere aus Bindemittel setzten die Ehrenamtlichen zur Verhinderung einer weiteren Ausbreitung hierbei vor einem Straßenablauf.

Der Einsatz für die Feuerwehr war mit der Beseitigung der Unfallspuren gegen 14.30 Uhr beendet.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare