1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Schalksmühle

Straßensanierung verzögert sich - erstmal keine Vollsperrung

Erstellt:

Kommentare

Straßensanierung in der Gemeinde verzögert sich
Straßensanierung in der Gemeinde verzögert sich © pv

Die Straßensanierung in der Gemeinde verzögert sich. Mit den Arbeiten konnte nicht gestartet werden. Der Grund ist ärgerlich und wann es weitergeht, ist unklar.

Schalksmühle – Zur Deckenerneuerung von insgesamt sieben Straßen im Gemeindegebiet gibt es Neuigkeiten. Die beauftragte Firma Herzog konnten am Dienstag nicht mit den Arbeiten beginnen. Das teilt Oliver Emmerichs vom Bauamt der Gemeinde am Donnerstag mit. Grund dafür sei der Umstand, dass die für die Vollsperrung benötigte verkehrsrechtliche Anordnung nicht vorliegen würde.

Betroffen sind folgende Straßen und Straßenabschnitte:

„Ein Termin, wann die Arbeiten fortgesetzt werden sollen, ist der Gemeinde derzeit nicht bekannt“, teilt Emmerichs weiter mit. „Sobald entsprechende Informationen vorliegen, werden diese mitgeteilt.“

Auch interessant

Kommentare