Am Geldautomaten fotografiert - Polizei sucht Dieb

+

SCHALKSMÜHLE - Die Polizei fahndet mit einem Foto nach einem Mann, der am 25. Oktober 2013 in einer Aldi-Filiale eine Frau beraubt hatte. Anschließend nutzte er die EC-Karte an einem Geldautomaten - dabei wurde er fotografiert.

Nach Informationen der Polizei entwendete der bislang unbekante Täter am 25. Oktober in den Aldi-Geschäftsräumen in Schalksmühle aus der Handtasche einer Frau deren Geldbörse samt Personalpapieren und einer EC-Karte. Unmittelbar nach dem Diebstahl hob der Täter damit Geld vom Konto der Geschädigten ab. Weitere Abhebungsversuche scheiterten, da das Tageslimit ausgeschöpft war.

Die Polizei in Halver (Telefon 02353/9199-0 oder 9199-6320) fragt nun, wer kennt den Täter auf dem Foto?

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare