Raub aus einem Auto

SCHALKSMÜHLE ▪ Die Polizei bittet um Hilfe bei der Fahndung nach einem Täter, der am 27. April unter anderem in Heedfeld versuchte, mit gestohlenen Debit-Karten Geld abzuheben.

Die Karten wurden am gleiche Tag gegen 16 Uhr aus einem an der Heedfelder Straße geparkten Auto gestohlen. Der Täter bekam kein Geld, wurde aber in der Sparkasse Heedfeld gefilmt. Zwischenzeitlich wechselte der Täter seine Kleidung, eine rote Kappe mit schwarzem Schirm trägt er auf beiden Bildern. Hinweise erbittet die Polizei in Halver unter der Telefonnummer 02353/919 90.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare