1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Schalksmühle

Neuer Aldi im Bau - Startdatum für Verkaufszelt noch unklar

Erstellt:

Von: Bettina Görlitzer

Kommentare

Der Bau des neuen Aldi-Markts läuft.
Der Bau des neuen Aldi-Markts läuft. © Bettina Görlitzer

Die Arbeiten an diesem Aldi-Markt im MK laufen auf Hochtouren. Nur ein Vorhaben ist noch nicht in Sicht: ein Verkaufszelt. Das soll den Kunden vorübergehend das gesamt Sortiment anbieten.

Heedfeld - Während die Bauarbeiten für den neuen Aldi-Markt in Heedfeld in vollem Gange sind, ist von dem Verkaufszelt, das der Lebensmittelkonzern angekündigt hat, noch nichts zu sehen.

Auf Anfrage der Redaktion teilt Aldi-Nord mit, dass man sich in den Planungen befinde und noch keinen Eröffnungstermin nennen könne. Ursprünglich war dieser für Oktober geplant.

Heedfelder hoffen auf Einkaufsmöglichkeit

Die Heedfelder hoffen dringend darauf, dass diese Einkaufsmöglichkeit bis zur Eröffnung des neuen Marktes wirklich geschaffen wird. In dem Zelt soll auf rund 800 Quadratmetern das gesamte Aldi-Sortiment verfügbar sein. 

Auch interessant

Kommentare