1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Schalksmühle

Neue Veranstaltung im MK: Ein Tag für Bratwurst und Glühwein

Erstellt:

Von: Sarah Reichelt

Kommentare

Glühwein
Glühwein gibt‘s - und Bratwürste. © Christoph Schmidt/dpa

Da hat sich jemand etwas Besonderes einfallen lassen: Anfang Februar wird der Internationale Glühwein- und Bratwursttag gefeiert.

Schalksmühle – In Schalksmühle gibt es ab diesem Jahr den Internationalen Glühwein- und Bratwursttag. Den führt das Breddermanncafé an der Bahnhofstraße ein.

„Das Leben kann so einfach sein“, schreibt Café-Inhaber Christian Breddermann in seiner Ankündigung und lädt zum ersten Mal zu diesem Thementag am Samstag, 5. Februar, ein. Um 11 Uhr geht’s im und am Breddermanncafé los. Es gibt Bratwürstchen vom Grill, außerdem wird hausgemachter roter und weißer Glühwein serviert.

Für diese Veranstaltung sind keine Reservierungen nötig. „Kommt einfach rum“, sagt Breddermann. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Auch interessant

Kommentare