Neue Gesichter im Vorstand des Reitvereins

Einige neue Gesichter gibt es im Vorstand des Reit- und Fahrvereins Heedfeld-Hülscheid.

SCHALKSMÜHLE ▪ Einige Veränderungen im Vorstand des Reit- und Fahrvereins Heedfeld-Hülscheid gab es am Freitag bei den Vorstandswahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Reiterstübchen Hülscheid. Sandra Mette übernahm den Posten der zweiten Vorsitzenden von Helmut Gottwald, Alexander Lehmann-Bongardt löste Brigitte Planeck als Geschäftsführerin ab.

Als neue Sportwartin wurde Nicole Walter gewählt, die das Amt von Dierk Vormann übernahm. Letzterer wurde neuer Pressewart – ein Posten, den zuvor Jessika Balz innehatte. Als Beisitzer wählten die Mitglieder Helmut Gottwald und Ralf Brenner, während Petra Busch (erste Vorsitzende), Marion Budde (Kassenwartin) sowie Sinah Weiland (Jugendwartin) in ihren Ämtern bestätigt wurden.

Für das laufende Jahr gab die erste Vorsitzende darüber hinaus drei wichtige Termine bekannt. Am Samstag, 10. Juli, soll es in der Reithalle Hülscheid entweder einen Irish-Folk-Abend oder eine Italienische Nacht geben, wobei sich der Vorstand noch nicht auf das genaue Thema der Veranstaltung einigte. Am 4. und 5. September findet dagegen ein Reitturnier in der Halle statt, und am Sonntag, 28. November, veranstaltet der Reit- und Fahrverein am selben Ort einen Weihnachtsmarkt.

Einige Satzungsänderungen wurden bei der Jahreshauptversammlung diskutiert und beschlossen. Nähere Informationen hierzu sind unter der Telefonnummer 0 23 55/32 62 zu erfahren.

Bei den Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft waren schließlich die meisten Jubilare nicht persönlich anwesend. Für zehnjährige Mitgliedschaft wurden Sigrun Bender, Vanessa Schwanke und Alexandra Spintge ausgezeichnet, während Kristina Borkenstein, Meike Eicher, Nadine Fürst und Sybille Gonserowski-Spintge seit 15 Jahren im Reit- und Fahrverein aktiv sind. Elke Renner wurde für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt, Helmut Korthaus und Heino Rutenbeck sind seit drei Jahrzehnten mit dabei.

Weitere Infos im Internet unter http://www.rv-heedfeld-huelscheid.de.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare