1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Schalksmühle

Mann landet mit Auto auf dem Dach

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Martin Meyer, Sarah Reichelt

Kommentare

null
Ein Kleinwagen überschlug sich am Dienstagnachmittag auf der Hälverstraße in Höhe des Aldi-Marktes. Ein Abschleppunternehmen stellte den Wagen wieder auf die Räder. © Meyer

[Update 15.34] Schalksmühle - Auf der Hälverstraße gab es am Dienstagnachmittag einen Unfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Gegen 14.30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Unfall an der Hälverstraße in Schalksmühle gerufen. In Höhe des Aldi-Markts hat ein 26-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug einen Alleinunfall verursacht. Das teilt die Polizei Halver auf Nachfrage mit. 

Der junge Mann wollte einem vor ihm fahrenden Fahrzeug ausweichen, als dieses nach links auf den Aldi-Parkplatz abbiegen wollte. Das Ausweichmanöver misslang dem Mann. Er fuhr die Böschung auf der rechten Seite hoch und landete mit seinem Fahrzeug auf dem Dach.

Dabei wurde er - anders als bei den ersten Meldungen - nicht verletzt. Zur Sicherheit wurde er trotzdem in eine Krankenhaus zur Untersuchung gebracht.

Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Hälverstraße voll gesperrt.

Auch interessant

Kommentare