Lastwagen brennt komplett aus

+
Das komplett ausgebrannte Fahrzeug auf der Sauerlandlinie kurz vor Rölveder Mühle. ▪

SCHALKSMÜHLE ▪ Der Brand eines Lastwagens und überfrierendes Löschmittel verursachten in den frühen Morgenstunden auf der A 45 erhebliche Verkehrsstörungen.

Nach Mitteilung der Polizei, die um 5.32 Uhr alarmiert wurde, fing aus bislang ungeklärter Ursache ein Lastwagen mit Anhänger Feuer. Die Zugmaschine brannte in Höhe der Raststätte Rölveder Mühle komplett aus. Der Anhänger wurde inzwischen auf den Rastplatz geschleppt. Nach Mitteilung der Polizei wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Die Beamten sperrten die rechte und mittlere Fahrbahn in Fahrtrichtung Frankfurt kurzzeitig. Nach der Mitteilung der Feuerwehr Hagen, die den Brand bekämpfte, war auch das Umweltamt des Märkischen Kreises vor Ort. Angaben über die Schadenshöhe und die Art der Ladung liegen derzeit nicht vor. ▪ bomi

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare