Bei Kaffee und Kuchen ganz entspannt Geschenke finden

+
Die Weihnachtsausstellung in der Bücherei Schalksmühle KöB stieß schon am Sonntag zur Eröffnung auf reges Interesse. ▪

SCHALKSMÜHLE ▪ Wer sich jetzt, noch vollkommen losgelöst vom echten Weihnachtsstress, nach attraktiven Geschenken umsehen möchte, hat dazu bei der alljährlichen Weihnachtsausstellung in der Bücherei Schalksmühle KöB Gelegenheit.

Erstmals am Sonntag, aber auch noch am Dienstag, 16. November, und am Donnerstag, 18 November, können sich interessierte Büchereibesucher einen Überblick über das reichhaltige Buch- und Medienangebot des Versandhändlers „Borromedien“ verschaffen.

Dieser hat nicht nur Christliche Literatur, sondern auch aktuelle Bestseller sowie Sach-, Koch-, Kinder- und Jugendbücher im Angebot. Auch schöne Kalender für das Jahr 2011 können in der Bücherei besichtigt und vor Ort bestellt werden – bestimmte Kalender bietet die Bücherei in Zusammenarbeit mit Bürobedarf Piepenstock an. „Je mehr im Rahmen unserer Weihnachtsausstellung umgesetzt wird, desto mehr Bücher erhalten wir von ‚Borromedien’ für unseren Bestand“, erklärt Büchereisprecherin Beate Thebrath.

Im Rahmen der Medienausstellung wurde am Sonntag und wird auch heute sowie am Donnerstag – jeweils von 15.30 bis 18 Uhr – Kaffee und Kuchen angeboten. Die Erlöse aus dem Verkauf kommen ebenfalls vollständig der Bücherei Schalksmühle zugute. ▪ bot

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare