Husaren: Tickets für Megapfingstparty

Schall und Rauch aus Iserlohn treten am Samstag bei der Megapfingstparty der Dahlerbrücker Husaren auf.

SCHALKSMÜHLE ▪ Die Dahlerbrücker Husaren laden im kommenden Monat zu ihrer 38. Megapfingstparty ein. Das dreitägige Fest mit einem umfangreichen Familienprogramm und vor allem sehr viel Musik für fast jeden Geschmack wird wie in den Vorjahren auf dem Parkplatz des Sportparks Volme/Injoy in Dahlerbrück veranstaltet.

Für die Veranstaltung von Samstag, 11., bis Montag, 13. Juni, hat nun der Vorverkauf begonnen. Zum Start des Vorverkaufes haben die Husaren eine Internetseite mit einem Ticketshop freigeschaltet. „Zu unserem Erstaunen war http://www.megapfingstparty.de noch frei“, freute sich Husaren-Vorsitzender Uwe Niehaus. Auf der Seite gibt es nun alles Wissenswerte rund um eines der größten Musikfeste der Region.

Die klassischen Vorverkaufsstellen für die Husaren-Party gibt es natürlich auch noch. Eine Eintrittskarte für die Veranstaltung am Sonntag, 12. Juni, mit den Billy Boyz und Gaststar Jini Meyer (Luxuslärm), Noch ne Band, Next Try und Last June kosten zwölf Euro. Los geht es um 18 Uhr.

Vorverkaufsstellen sind der LN-Ticketshop der Lüdenscheider Nachrichten an der Schillerstraße in Lüdenscheid sowie die Geschäftsstellen des Altenaer Kreisblattes, des Süderländer Volksfreundes und der Meinerzhagener Zeitung, die Gaststätte Dahlmann in Lüdenscheid, die Cashbox in Iserlohn, der Kö-Shop in Halver, die Aral-Tankstelle Sandmann in Heedfeld, die Buchhandlung Piepenstock/Opiolla an der Bahnhofstraße in Schalksmühle, Valentinas Creative Frisör an der Volmestraße in Dahlerbrück und das Reisebüro Kapuc in Breckerfeld. ▪ bomi

http://www.megapfingstparty.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare