Catwalk im Modehaus an der Bahnhofstraße

+
Modenschau in der Boutique "Michél Mode" an der Bahnhofstraße.

Schalksmühle - Wenn das Modehaus zum Catwalk wird, dann haben sich Geschäftsleute im Gemeindezentrum zu einer besonderen Aktion zusammengefunden.

So präsentierten gestern fünf Hobbymodels bei einer Modenschau um 15 Uhr und bei einer sogenannten After-Work-Show um 18.30 Uhr in der Boutique „Michél Mode“ an der Bahnhofstraße, was Frau heutzutage von Kopf bis Fuß trägt.

Gezeigt wurden neben der aktuellen Frühjahrs- und Sommer-Damenbekleidung auch die passende Schuhmode, Frisuren- und Brillentrends. Auch wenn bei den Amateurmodels vereinzelte Schritte auf dem Laufsteg etwas wackelig waren und nicht jede Pose auf Anhieb saß, hatten die Frauen ordentlich Spaß dabei.

Auch die Zuschauer ließen sich von dieser Heiterkeit anstecken. Bei einem Gläschen Sekt holten sich die zahlreichen Besucherinnen während der Vorführung Inspirationen für ihren nächsten Einkaufsbummel.

Veranstaltet wurde die Schau von mehreren Geschäften an der Bahnhofstraße – neben der Boutique stellten auch das SG Haarstudio, Optik Lüttringhaus und Schulz sowie das Schuhhaus Nicolay ihre Produkte, ihr Handwerk oder ihre neuesten Kollektionen vor.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare