Kuh flüchtet von Weide und überrennt Bäuerin

SCHALKSMÜHLE - Eine Kuh ist am Mittwochmorgen am Reeswinkeler Weg von einer Weide geflohen. Die Bäuerin wurde beim Versuch sie einzufangen verletzt.

Gegen 11 Uhr war die Kuh ausgerissen. Die Bäuerin wurde von ihr überrannt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Verletzungen waren zum Glück nicht schwerwiegend. Die Kuh konnte anschließend festgesetzt wieder auf die Weide getrieben werden.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare