Gut bedacht - auch in Schalksmühle

+
Wenn gute Lösungen gefragt sind, ist Dachdeckermeister Michael Wegner stets der richtige Ansprechpartner – schon seit über 25 Jahren.

Michael Wegner GmbH - ein Garant für Qualtitätsarbeit und 1a-Beratung der Kunden

Schon seit mehr als einem Vierteljahrhundert sind Dächer, die Atmosphäre schaffen, die handwerkliche Umsetzung von Michael Wegner nebst Mitarbeiter Team. Die fachlichen Kenntnisse des Dachdeckermeisters sind dabei eine wichtige Voraussetzung für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Ebenso eine profunde Aus- und Weiterbildung seiner Beschäftigten. Der Fachmann für Dächer legt aber auch besonderen Wert auf Zuverlässigkeit und Kontinuität in seinem Betrieb. Alles in allem ist so gut nachzuvollziehen, dass Michael Wegner es geschafft hat, in relativ kurzem Zeitraum einen Handwerksbetrieb besonderen Formats auf die Beine zu stellen. „Als wir 1991 unseren Betrieb gründeten, geschah dies aus dem Gedanken heraus, dass qualitativ hochwertige Handwerksarbeit immer gefragt sein würde“, schaut Michael Wegner zufrieden zurück.

Dachdecker
Meisterbetrieb
Michael Wegner GmbH

Daimlerstraße 5
58553 Halver
Telefon 02353 / 91400
dachdeckerwegner@t-online.de
dachdeckerwegner.de

Die Michael Wegner GmbH ist an zwei Standorten im Märkischen Kreis vertreten. Hauptsitz des Betriebes ist Halver, im Industriegebiet Oeckinghausen. Von dort aus kann der gesamte Umkreis mit Dächern, die Atmosphäre schaffen, bedacht werden. Und zum Umkreis gehört natürlich auch die Volmekommune Schalksmühle.

Ob es um das neue Eindecken von Dächern, Sanierungen und Reparaturen oder um Fassadenarbeiten geht – beim Meister seines Faches geht der Auftragsausführung stets eine ausführliche, individuelle und kompetente Beratung der Kunden voraus, bei der deren Wünsche stets maßgebend sind. Ebenso bei der Wahl der Materialien – von Schiefer über Metall und Kunststoff bis Bitumen – profitieren die Kunden vom Wissen und der Erfahrung des Meisters. Dieses Wissen bringt er auch seit 1989 in sein Amt als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk ein. Mittlerweile zählt das Wegner-Team 14 gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter. Viele Kunden im gesamten Umkreis haben die Qualität der Firma Wegner kennengelernt und wissen auch, den freundlichen Service des Dachdeckerbetriebes zu schätzen.

Weiter Informationen erhalten Sie unter www.dachdeckerwegner.de.

Bilder zu Dachdecker Wegner

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.