Arbeiten in Mühlenstraße vor dem Abschluss

+
Die Pflasterarbeiten in der Mühlenstraße kommen zügig voran.

Schalksmühle - Spätestens bis kommenden Freitag sollen die Bauarbeiten in der Mühlenstraße im Schalksmühler Ortszentrum abgeschlossen sein.

Nach knapp zweiwöchiger Bauzeit haben die Mitarbeiter der Firma Dunkel das neue Pflaster im Bereich hinter dem Schuhhaus Nicolay bereits komplett verlegt und arbeiten längst am anderen Ende der Straße im Bereich vor der Sparkasse an einer neuen Pflasterung.

Im Zuge der Regionale-Projekte werden auch dort Steine in den Farben rot, anthrazit und grau verlegt, um einen Platzcharakter entstehen zu lassen, der zum Verweilen in der Mühlenstraße einladen soll.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare