1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Meinerzhagen

Weihnachtsbäume werden wieder eingesammelt

Erstellt:

Von: Jürgen Beil

Kommentare

Lange Jahre wurde die Weihnachtsbaum-Sammelaktion durchgeführt. Auch 2022 soll das wieder so sein.
Lange Jahre wurde die Weihnachtsbaum-Sammelaktion durchgeführt. Auch 2022 soll das wieder so sein. © Luitgard Müller

Im Januar 2022 werden in Meinerzhagen wieder die ausrangierten Weihnachtsbäume gegen eine Spende abgeholt.

Meinerzhagen – Das so eingesammelte Geld soll einem sozialen Zweck zugeführt werden. Derzeit suchen die Organisatoren noch Helfer, die mit Man-Power und/oder Fahrzeugen die Weihnachtsbaumsammlung am 8. Januar unterstützen können. Es werden Freiwillige für das Einsammeln der Bäume und der Spenden sowie Fahrer benötigt. In diesem Jahr musste die Aktion Corona-bedingt ausfallen, 2020 fand sie erstmals seit einigen Jahren wieder mit großem Erfolg statt. Wer beim Einsammeln Hand anlegen möchte, kann sich unter der E-Mail-Adresse weihnachtsbaumsammlung@web.de anmelden.

Auch interessant

Kommentare