1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Meinerzhagen

Lkw-Crash mit Leichtverletztem

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Markus Klümper

Kommentare

Blaulicht-Symbolbild
Auf der Autobahn A45 hat es am Morgen in einer Baustelle in Fahrtrichtung Frankfurt gekracht. © Stefan Puchner/dpa

Unfall auf der Sauerlandlinie: Zwei Lkw sind beteiligt, eine Person ist leicht verletzt.

Meinerzhagen - Bei einem Unfall mit zwei beteiligten Lkw ist am Donnerstagmorgen auf der A45 eine Person leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 8.15 Uhr auf Meinerzhagener Gebiet, in Höhe des Rastplatzes Baberg. In Fahrtrichtung Frankfurt kommt es derzeit zu Verkehrsstörungen, der Unfall passierte ausgerechnet im Bereich einer Baustelle, erklärte die Polizei. Wer derzeit auf der Strecke unterwegs ist, muss sich auf Verzögerungen einstellen. Immerhin konnte inzwischen eine Fahrspur wieder freigegeben werden, allerdings haben sich zuvor drei Kilometer Rückstau gebildet. Zu Unfallhergang und Schadensbild konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Wir berichten weiter!

Auch interessant

Kommentare