Zusammenstoß auf winterlicher Straße

Die Polizei musste am Mittwoch Unfälle aufnehmen, bei denen Eis und Schnee die Ursachen waren. - Foto: dpa

Meinerzhagen - Schnee und darunter eine Eisschicht – diese Straßenverhältnisse wurden am Mittwoch um 7.02 Uhr einem 47 Jahre alten Meinerzhagener mit seinem Smart zum Verhängnis.

Von Jürgen Beil

Der Kleinwagen geriet auf der L 539 bei Ihne ins Rutschen und stieß mit einem entgegenkommenden Seat zusammen, an dessen Steuer ein 57-jähriger Wetteraner saß. Der Volmestädter wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Gesamtschaden laut Polizei: 13 000 Euro.

Auch in Spädinghausen krachte es am Mittwoch, auch hier waren Eis und Schnee die Hauptursache. Ein Polo rutschte um 7.48 Uhr in die Leitplanke, verletzt wurde dabei niemand.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare