1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Meinerzhagen

Autofahrerin erlebt böse Überraschung

Erstellt:

Von: Frank Zacharias

Kommentare

Ein Mann schraubt einen Winterreifen an ein Fahrzeug.
Ein Mann schraubt einen Winterreifen an ein Fahrzeug - in Valbert taten Unbekannte jetzt genau das Gegenteil. © Marcus Brandt/dpa

Das war weitaus mehr als ein Dummejungenstreich und hätte böse enden können: Wie die Polizei am Montag mitteilte, ermittelt sie wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, der sich im Zeitraum 8. Juni, 12 Uhr, bis 10. Juni, 16.30 Uhr, ereignet hat.

Valbert –Eine oder mehrere unbekannte Personen lösten sämtliche Radmuttern an den Rädern eines schwarzen Nissan Note, der auf der Straße Auf den Breien in Höhe der Hausnummer 9 abgestellt war.

Nur durch einen glücklichen Zufall sei es zu keinem schwerwiegenden Unfall gekommen: Die Fahrerin habe seltsame Geräusche wahrgenommen und direkt die Werkstatt angesteuert, die den Verlust der Radmuttern feststellte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den beziehungsweise die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02354-91990 zu melden.

Bereits im Mai hatte es einen ähnlichen Fall gegeben, als Radmuttern eines grauen VW Passats gelöst wurden, der Im Kumpenhahn geparkt war. Auch damals war es zu keinem Schaden gekommen.

Auch interessant

Kommentare