Promi-Service in Meinerzhagen

Shooting mit Bachelor-Gewinnerin Anja Polzer

+
Von links: Ramona Stöckli, Birgitt Decker (Make-Up-Artist), Pietro Trisolini (Salon Figaro) und Anja Polzer. Die Fotos stammen vom heimischen Fotografen Thomas van de Wall.

MEINERZHAGEN - Die Gewinnern der letzten Bachelor-Staffel gibt einer Kandidatin der aktuellen Staffel Tipps in Sachen Styling und Fotoshooting - in Meinerzhagen. "Promotion ist alles" weiß die erfahrene Anja Polzer und versucht, Ramona Stöckli auf das Leben im Rampenlicht vorzubereiten. Was Ramona vom Meinerzhagener Promi-Service hält...

Immer mittwochs flimmert er über den TV-Bildschirm, „Der Bachelor“. In der aktuellen Staffel bewerben sich 20 Damen um die Gunst des Single Mannes Jan Kralitschka. Zickenalarm, echte Gefühle und heiße Flirts – aber am Ende zählt nur eins: Die rote Rose als Eintrittskarte für die nächste Runde. Anja Polzer war die Gewinnerin der letzten Staffel und bereits mehrfach in Meinerzhagen zum Styling- und Fotoshooting.

Jetzt hat Anja eine neue Freundin. Ramona Stöckli (30), die sportliche Powerfrau und Leiterin eines Fitness-Studios kämpft derzeit, und bislang recht erfolgreich um den Bachelor Jan. Sie ist eine von vier Damen, die aktuell noch im Rennen ist. Die gebürtige Schweizerin lebt und arbeitet in Mannheim, also quasi ganz in der Nähe von Karlsruhe, wo Anja Polzer wohnt. Die beiden waren sich nach einem Treffen gleich sympathisch und Anja, als erfahrene Staffel-Siegerin kann Mona natürlich wertvolle Tipps für das Leben nach dem Bachelor geben.

Bilder sehen Sie hier:

Fotoshooting mit Bachelor-Gewinnerin Anja Polzer in Meinerzhagen

Promotion ist alles, nach einer Staffel „Der Bachelor“ und die fängt mit Auftritten, Autogrammstunden und Event-Terminen an. Dazu brauchen die Damen natürlich Pressefotos und Autogrammkarten. Anja hat Ramona dieser Tage mit nach Meinerzhagen genommen. Frisur, Styling und anschließendes Fotoshooting standen auf dem Programm.

Im Salon Figaro wurden beide Staffel-Teilnehmerinnen zuerst einmal durch Friseurmeister Pietro Trisolini und seinen Mitarbeiterinnen Nadine Afflerbach und Svetlana Golovin, sowie durch die Make-Up-Artistin Birgitt Decker für das Fotoshooting vorbereitet. Ein professionelles Foto-Make-Up ist natürlich immer etwas anderes als das tägliche Make-Up für zu Hause. Dann stand das anstrengend, lange Fotoshooting auf dem Programm.

Business, Sporty, und natürlich Fotos mit dem Markenzeichen der Staffel, der Rose standen auf dem Programm. Obwohl es ihr erstes Shooting war, zeigte Mona ein enormes Durchhaltevermögen und auch nach vier Stunden im Fotostudio zeigte Mona keine Müdigkeit, obwohl sie bereits in der Nacht davor als Gast beim Felix-Sturm-Kampf in Düsseldorf Präsenz gezeigt hatte.

Am Ende des langen Tages war Ramona Stöckli überwältigt und begeistert vom Shooting-Ergebnis. Rund 2000 Fotos, aus denen sie nun auswählen muss. Vier davon waren schon einen Tag später auf ihrer Facebook-Fanseite eingebunden. Ein Indiz, dass auch Mona, genau wie Anja mit dem Promi-Service aus Meinerzhagen zufrieden waren.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare