1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Meinerzhagen

Am Flugplatz überschlagen: Feuerwehr muss Frau befreien

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Markus Klümper

Kommentare

Autofahrerin überschlägt sich mit Volvo auf Landstraße
Die Fahrerin dieses Wagens überschlug sich aus noch unbekannter Ursache auf der L 306 zwischen Meinerzhagen und Marienheide. © Markus Klümper

Ein schwerer Verkehrsunfall am Flugplatz sorgte für die zeitweise Vollsperrung der Landstraße zwischen Meinerzhagen und Marienheide.

Meinerzhagen/Marienheide - Zu einem schweren Verkehrsunfall kurz hinter der Stadtgrenze zu Marienheide rückte am Mittwoch gegen 12.30 Uhr die Meinerzhagener Feuerwehr aus.

Eine junge Frau hatte sich auf der L 306 in unmittelbarer Nähe des Flugplatzes aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Auto überschlagen. Die Tatkraft der 15 Kräfte vom Löschzug 1 war nötig, denn die verletzte Fahrerin musste „patientenschonend“ aus dem Unfallwrack befreit werden, um sie ins Krankenhaus fahren zu können.

Die Landstraße war für die Dauer von Rettungseinsatzes voll gesperrt.

Auch interessant

Kommentare