1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Meinerzhagen

Schnee im MK: Autofahrerin rutscht gegen Baum und wird schwer verletzt

Erstellt:

Von: Markus Klümper

Kommentare

Meinerzhagen: Autofahrerin rutscht gegen Baum und wird schwer verletzt
Bei Schnee und Glätte ist eine Autofahrerin im MK mit ihrem Wagen gegen einen Baum gerutscht. © Markus Klümper

Glätteunfall im MK: Eine Autofahrerin ist bei starkem Schneefall mit ihrem Wagen gegen einen Baum gerutscht. Sie wurde schwer verletzt.

Meinerzhagen - Dieser Unfall war nach Aussage der Polizei eindeutig witterungsbedingt: Bei Schneeglätte rutscht eine Autofahrerin am Samstag kurz nach 18 Uhr in Meinerhagen-Lengelscheid gegen einen Baum.

Bei dem Aufprall wurde die 48-jährige schwer verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich auf einer Nebenstraße, dort kam es durch die Schneefälle zu Straßenglätte. Den Schaden an dem Ford Fusion schätzt die Polizei auf rund 5000 Euro, es dürfte ein Totalschaden vorliegen.

Schnee im MK: Autofahrerin rutscht gegen Baum und wird schwer verletzt

Auch die Feuerwehr war im Einsatz. Die 14 Kräfte der Löschgruppe Lengelscheid konnten sich auf die Absicherung der Einsatzstelle konzentrieren.

Die Schwerverletzte wurde bei ihrem Eintreffen bereits von einem Angehörigen betreut. Eine Straßensperrung war nicht nötig. Der Ford musste abgeschleppt werden.

Auch interessant

Kommentare