Duo stiehlt Bargeld aus der Ladenkasse

Meinerzhagen - Zwei Unbekannte haben am Donnerstag nach Polizeiangaben in einem Meinerzhagener Blumengeschäft in die Ladenkasse gegriffen. Bei der Suche nach den Tätern hoffen die Beamten auf Hinweise der Bevölkerung.

Am Donnerstagnachmittag betraten gegen 14.15 Uhr zwei unbekannte Männer das Blumengeschäft an der Krim und hielten sich einige Zeit dort auf. Auf Nachfrage gab einer der beiden Männer an, auf seine Frau zu warten.

Kurze Zeit später verließen die beiden Männer zu Fuß das Geschäft in Richtung Süden. Beim Abkassieren der nächsten Kundin bemerkte die Geschäftsinhaberin dann, das Bargeld aus der Kasse gestohlen worden war.

Folgende Personenbeschreibung gibt es: Der erste Täter ist 1,65 bis 1,70 Meter groß, hat kurze rotblonde Haare, trug eine kurze Hose und ist etwa 35 bis 40 Jahre alt.

Der zweite Täter ist 1,75 bis 1,80 cm groß, trug eine lange Jeanshose und ein dunkles T-Shirt. Eine Brille hatte er in die Haare geschoben. Er ist zwischen 35 und 40 Jahre alt. Hinweise zu den beiden Dieben nimmt die Polizei in Meinerzhagen entgegen unter Tel. (0 23 54) 9 19 90.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare