Polizei sucht Handtaschendieb mit Foto

+
Die Polizei sucht diesen Mann, er soll einer Frau die Handtasche gestohlen haben.

Valbert - Bereits im Oktober des vergangenen Jahres hatte ein unbekannter Mann einer Frau die Handtasche gestohlen. Mit deren Debitkarte versuchte er Geld abzuheben und wurde dabei gefilmt. Die Polizei hat nun ein Foto des Mannes veröffentlicht.

Am 6. Oktober 2014 wurde einer Meinerzhagenerin im Hit-Markt die Handtasche samt Inhalt entwendet.

Mit der gestohlenen Debitkarte versuchte der bislang unbekannte Geldabheber in der Sparkassenfiliale in Valbert an dem dortigen Geldautomaten Geld abzuheben.

Die Polizei in Meinerzhagenfragt nun: Wer kennt die Identität des unbekannten Mannes auf dem Foto?

Hinweise bitte unter Telefon 9199-0 oder 9199-6353.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare