Diebe auf frischer Tat ertappt

MEINERZHAGEN - Die Polizei in Meinerzhagen konnte am Sonntagmorgen zwei Diebe kurz nach der Tat festnehmen. Mit einer Flex hatten sich die Täter an einem Zigarettenautomaten zu schaffen gemacht. Ein Zeuge hatte der Polizei den entscheidenen Tipp gegeben.

Am Sonntag gegen 3.26 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass er verdächtige Geräusche aus dem Bereich Zum Rothenstein / Ecke Schillerstraße hören würde. Die eingesetzten Beamten entdeckten dort zwei Personen, die sich mit einer Flex an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten die Täter zunächst.

Durch den Hinweis des Zeugen auf ein verdächtiges Fahrzeug gelang es dann, zwei junge Meinerzhagener vorläufig festzunehmen. Die beiden 18-Jährigen wurden in Gewahrsam genommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare