Bürger-Anregungen für das Stadthallenumfeld

+
Am Dienstagabend hatten die Bürger noch einmal das Wort, als es im Rathaus erneut um die Umgestaltung des Stadthallen-Umfelds ging.

Meinerzhagen - Noch einmal hatten die Meinerzhagener Bürger am Dienstagabend das Wort bei der Umgestaltung des Stadthallenumfelds. Im Ratssaal an der Bahnhofstraße konnten sie den zwölf Planungsteams ihre Wünsche und Vorstellungen erläutern.

Zuvor waren diesen im Rahmen eines Kolloquiums die Rahmenbedingungen des Wettbewerbs, der zur Neugestaltung ausgelobt worden war, erläutert worden. Am 4. September dieses Jahres werden die Fachbüros ihre Entwürfe einem Preisgericht, bestehend aus Architekten, Fachleuten aus Verwaltung und Rat sowie Landschaftsarchitekten, zur Beurteilung vorlegen. -  luka

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare