Kawasaki aus Laube gestohlen

Dieses grüne Motorrad der Marke „Kawasaki“ wurde gestohlen.

MEINERZHAGEN ▪ Nur etwa zwei Wochen konnte ein 20-jähriger Meinerzhagener ein Motorrad sein Eigen nennen.

Bereits am 8. Februar, in der Zeit von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr, wurde das Motorrad aus einer Laube in der Straße „Oberkorbecke“ entwendet, teilte die Kreispolizeibehörde des Märkischen Kreises jetzt mit. An dem Fahrzeug, das der Meinerzhagener erst kürzlich erworben hatte, befand sich noch das alte Kennzeichen AN-F 339. Es handelte sich um eine grünes Motorrad der Marke Kawasaki, Typ ZX-6RR. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiwache in Meinerzhagen unter der Rufnummer (0 23 54) 91 99 0.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare