Polizei hat Hinweise auf Autodiebe

Die Polizei bittet die Bevölkerung jetzt um weitere Hinweise in dem Fall von Homejacking. - Foto: dpa

Meinerzhagen - Wie berichtet, wurde am Siepener Weg ein BMW X 3 mit dem Kennzeichen GM-JJ 238 gestohlen. Zuvor hatten die Diebe die Schlüssel bei einem Einbruch in das Haus erbeutet. Die Polizei hat im Rahmen ihrer Ermittlungen weitere Hinweise zu den Tätern erlangt.

In der Nacht zu Samstag, zwischen 2 und 3 Uhr, wurden zwei Männer mit Taschenlampen im Bereich des Siepener Weges gesehen. Außerdem fiel das gestohlene Fahrzeug am frühen Morgen gegen 8 Uhr im Bereich Kierspe-Felderhof auf. Der BMW fuhr laut Zeugenaussage mit sehr lauter Musik die Seitenstraßen im Bereich der dortigen Gesamtschule an.

Im Auto saßen zwei Männer im Alter von etwa 24 bis 28 Jahren. Der Fahrer hatte ein gebräuntes Gesicht, kurze schwarze Haare und trug während der Fahrt ein rot/blaues Oberteil. Die Polizei in Meinerzhagen, Tel. 9 19 90 oder 91 99 53 18, fragt nun: „Wer kann weitere Angaben zu den beiden Fahrzeuginsassen oder dem Verbleib des Fahrzeugs machen?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare