1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Meinerzhagen

Mann macht sich halbnackt an Fahrrad zu schaffen

Erstellt:

Von: Frank Zacharias

Kommentare

Blendgefahr: Fahrradlicht darf nicht zu hoch eingestellt sein
Ein Unbekannter machte sich an einer Fahrradlampe zu schaffen (Symbolbild). © Tobias Hase

Auf frischer Tat ertappt wurde am Mittwochnachmittag ein Mann, der halbnackt und mit Strohhut an der Derschlager Straße beobachtet wurde.

Meinerzhagen - Der Mitarbeiter einer Firma sah um kurz vor 16 Uhr, wie sich der Mann, mit freiem Oberkörper und Strohhut auf dem Kopf an einem Fahrrad zu schaffen machte.

Als der Zeuge den Unbekannten ansprach und fragte, was er dort mache, nahm der Mann Reißaus. Dabei ließ er eine Fahrradlampe fallen, die er offenbar kurz zuvor demontiert hatte.

Auch interessant

Kommentare