Exhibitionist mit einem Schirm in der Hand

Meinerzhagen - Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit tauchte in Meinerzhagen ein Mann auf, der sich vor Passanten entblößte: Wie die Polizei am Montag mitteilte, zeigte sich bereits am Freitag gegen 16.20 Uhr auf dem Bolzplatz Auf der Wahr ein Exhibitionist.

Nachdem er eine Frau wahrgenommen hatte, rannte er am Bolzplatzes entlang in die Büsche und lief Richtung Bahndamm.

Die Polizei veröffentlichte folgende Personenbeschreibung: Männlich; etwa 25 Jahre alt und ungefähr 1,80 Meter groß; schlanke Figur; gepflegtes Aussehen; gestufte, lange, dunkle Haare von den Ohren bis in den Nacken; dunkelblaue Jeans, schwarze Jacke. Der Mann hielt einen schwarzen Knirps-Schirm in der Hand.

Hinweise nimmt die Polizei in Meinerzhagen, Tel. 9 19 90, entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare