Zwei Verletzte nach Unfall in Mühlhofe

+

MÜHLHOFE - Zu einem Unfall mit zwei leicht Verletzten kam es am Sonntag gegen 9.25 Uhr in Mühlhofe.

Wie die Polizei mitteilt, war eine 49-jährige Autofahrerin auf der Landesstraße 539 in Richtung Meinerzhagen unterwegs, als sie nach links auf das Tankstellengelände abbiegen wollte. Dabei übersah die Meinerzhagenerin den entgegenkommenden Wagen eines 59-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Unfallverursacherin und die 60-jährige Beifahrerin des entgegenkommenden Wagens leicht verletzt wurden.

Fotostrecke zum Unfall

Zwei Verletzte nach Unfall in Mühlhofe

Die Beifahrerin wurde zur Untersuchung ins Attendorner Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 36 000 Euro – beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr musste ausgeflossene Betriebsstoffe mit Bindemittel abstreuen, so dass die L539 kurzzeitig gesperrt war. - zach

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare