16-jähriger Kleinkraftradfahrer verletzt

Bei dem Unfall wurde ein 16 Jahre alter Meinerzhagener verletzt. ▪ Symbolfoto

MEINERZHAGEN ▪ Bei einem Verkehrsunfall wurde am Freitagmorgen um 7.55 Uhr ein 16 Jahre alter Kleinkraftradfahrer aus Meinerzhagen auf der Volmestraße verletzt.

Der Jugendliche war in Richtung Meinerzhagen unterwegs. In der Ortslage Neue Brücke wurde er von einem Lastwagen überholt. Während des Überholvorgangs kam dem Transporter ein anderes Fahrzeug entgegen. Der 47-jährige Fahrer aus Baden-Württemberg scherte, obwohl der Überholvorgang noch nicht beendet war, wieder ein und berührte den Kleinkraftradfahrer leicht. Der stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde vorsorglich ins Klinikum Lüdenscheid gebracht.

Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf etwa 500 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare