Diebe stehlen 75 Meter Edelstahlgeländer

Meinerzhagen - Offenbar nur wenig Angst, entdeckt zu werden, hatten in der Zeit von Montag, 8 Uhr, bis Mittwoch, 8.15 Uhr, unbekannte Täter, die sich an einem Geländer des Regenrückhaltebeckens im Bereich Bomme zu schaffen machten.

Nachdem sie den Stahlmattenzaun zum Gelände aufgeflext hatten, demontierten sie insgesamt 75 Meter des Edelstahlgeländers, das um die beiden Rückhaltebecken befestigt war.

Offenbar wurden die Diebe dann aber doch gestört: Der Rest des Geländers war nämlich bereits losgeschraubt, aber nicht mitgenommen worden. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Hinweise zu den Dieben und deren Transportfahrzeuge nimmt die Polizei in Meinerzhagen unter Tel. 0 23 54 / 9 19 90 entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare