Containerbrand am Siepener Weg

+
Am Siepener Weg brannten in der Nacht zu Donnerstag Papiercontainer.

Meinerzhagen - Zu einem Containerbrand musste die Feuerwehr Meinerzhagen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0:30 Uhr zum Siepener Weg ausrücken.

Neben dem dortigen Getränkemarkt brannte ein große Papiercontainer und das Feuer hatte bereits auf nebenstehende Mülltonnen übergegriffen.

Der Melder, der über die Polizei die Feuerwehr informierte, hatte zuvor einige Jugendliche im Bereich der Container gesehen.

Mit dem Feuerlöscher aus dem Streifenwagen war das Feuer nicht zu löschen. Die Feuerwehr jedoch, hatte den Brand schnell unter Kontrolle.

Der Containerbrand im Video

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare