1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Meinerzhagen

Nächster Feuerwehreinsatz im MK

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Frank Zacharias

Kommentare

Ein Feuerwehrmann in Einsatzkleidung von hinten (Symbolbild)
Auch die Feuerwehr Meinerzhagen ist im Einsatz. (Symbolbild) © Symbolfoto: Malte Christians/dpa

Einige Meinerzhagener Schützen mussten das große Fest kurzfristig verlassen: Sie wurden nach Mühlhofe alarmiert.

Meinerzhagen - Nach ersten Erkenntnissen der Kreisleitstelle wurde am Einsatzort zunächst nur Brandgeruch gemeldet. Doch mehrere Fahrzeuge wurden bereits nachgeordert.

Im Einsatz befanden sich die Löschzüge Valbert und Haustadt sowie Teile des Löschzugs Stadtmitte. Doch zu einem ähnlich verheerenden Brand wie in Plettenberg kam es dort zum Glück nicht. Einige Meinerzhagener Wehrleute sind dort nun im Einsatz, um den Flächenbrand unter Kontrolle zu bringen.

Auch interessant

Kommentare