Valberter Wehr löscht brennenden Carport

Valbert - Der Löschzug Valbert wurde am Samstagabend gegen 21 Uhr zu einem Brand an der Haaner Straße gerufen. Dort stand nach Angaben der Wehrleitung ein Carport in Flammen.

Mit einem Strahlrohr wurde der Brand unter Atemschutz rasch gelöscht. Größerer Schaden ist nicht entstanden. Im Einsatz waren 29 Mann mit fünf Fahrzeugen. Die Einsatzleitung lag bei Brandoberinspektor Frank Wunderer.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare