1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Meinerzhagen

Mann hebt gesamtes Erspartes ab - doch Bankangestellte schöpft Verdacht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Meinerzhagen: Mann hebt gesamtes Erspartes ab - doch eine Bankangestellte schöpft Verdacht
Meinerzhagen: Mann hebt gesamtes Erspartes ab - doch eine Bankangestellte schöpft Verdacht © picture alliance/dpa

Meinerzhagen - Dank einer Bankangestellten und der Polizei hatte ein Mann aus Meinerzhagen großes Glück.

Der Senior versuchte am Dienstag in einer Bank sein gesamtes Erspartes abzuheben. Eine Mitarbeiterin wurde misstrauisch und fragte nach den Beweggründen.

Der 84-Jährige führte aus, dass er bei einem Gewinnspiel gewonnen und Transportkosten zu zahlen habe, um den Gewinn ausgeschüttet zu bekommen. Die Angestellte rief die Polizei, die den beinahe geglückten Betrugsversuch zur Anzeige brachte.

Auch interessant

Kommentare