Täter am Nußbaumweg

Autoknacker zerlegen BMW-Innenraum

+

Meinerzhagen - Die Polizei ist auf der Suche nach einem oder mehreren zwar unbekannten, aber doch nachweislich gewissenhaften Tätern.

Wie die Behörde jetzt mitteilte, schlugen Unbekannte in der Nacht zu Montag am Nußbaumweg die rechte Seitenscheibe eines geparkten BMW 5er ein, um ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Dort bauten sie das Lenkrad, das Navigationsgerät sowie die Airbags aus. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Hinweise zu dem oder den Tätern nimmt die Polizei in Meinerzhagen unter Tel. 0 23 54/9 19 90 entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare