Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Total beschädigt wurde der Wagen, dessen Fahrer in Grünenthal die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

MEINERZHAGEN ▪ Leicht verletzte sich ein 28-jähriger Autofahrer bei einem Unfall in Gummersbach-Grünenthal.

Sein Fahrzeug wurde dabei erheblich beschädigt. Der Mann war am Montag um 18.05 Uhr auf der Landstraße 323 in Gummersbach-Grünenthal aus Richtung Meinerzhagen kommend unterwegs. Diese Strecke ist sehr kurvenreich.

Totalschaden

Ausgangs einer solchen Kurve brach das Fahrzeugheck aus, der Wagen geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Leitpfosten und einen Baum. Anschließend kam das Auto mitten auf der Fahrbahn total beschädigt zum Stehen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare