Arbeiten in Vorderhagen bald beendet

Die Straßen und Gehwege im Neubaugebiet Vorderhagen-West sind bald vollständig hergerichtet.

MEINERZHAGEN ▪ Das Ende der Bauarbeiten ist in Sicht.

Vor dem Abschluss stehen die Arbeiten für den Fertigausbau von Straßen und Gehwegen im Valberter Neubaugebiet Vorderhagen-West.

Die Stadt hatte ihre Ausbaupläne den Einwohnern im Rahmen einer Bürgerversammlung im April vorgestellt und dabei auch letzte Details abgestimmt. Rund 300 000 Euro wurden im Haushalt für den Fertigausbau zur Verfügung gestellt. Die von der Meinerzhagener Baugesellschaft vermarkteten Grundstücke sind bis auf vier mittlerweile mit Eigenheimen bebaut. Für die noch unbebauten Flächen wurden beim Ausbau der Straßen und Gehwege Leerrohre für die Hausanschlüsse verlegt, so dass später hier keine Aufbrüche mehr notwendig werden. ▪ -fe

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare