84-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Die Polizei musste heute zu einem schweren Verkehrsunfall nach Valbert ausrücken.

VALBERT ▪ Schwer veletzt wurde heute um 11.05 Uhr ein 84-jähriger Meinerzhagener. Der Volmestädter befuhr die Landstraße von Attendorn nach Meinerzhagen. Vor ihm war ein 65 jähriger Mann aus Finnentrop mit einem Sattelzug unterwegs. Am Lkw-Parkplatz kurz vor der Einmündung zur Haaner Straße in Valbert musste der Lkw-Fahrer sein Gefährt verkehrsbedingt anhalten, weil ein vor ihm fahrender Wagenlenker mit seinem Fahrzeug nach links auf den Parkplatz abbiegen wollte.

Der 84-jährige Mann sah das nach Auskunft der Polizei zu spät und fuhr ungebremst auf den Sattelzug auf. Ein Notarzt war vor Ort. Der 84-Jjährige wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Attendorner Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei entstand ein Gesamtschaden von rund 15 000 Euro.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare