Roller und Auto kollidieren - 15-Jährige verletzt

+

MEINERZHAGEN - Bei einem Zusammenstoß mit einem Opel Corsa auf der Lindenstraße wurde eine 15-jährige Rollerfahrerin am Donnerstagnachmittag an der Schulter verletzt.

Das Mädchen befuhr die Lindenstraße aus Richtung Bäckerei Voss kommend in Richtung Stadthalle. Kurz vor der Brücke blinkte sie nach rechts, um damit anzuzeigen, dass sie nach rechts abbiegen wolte, um unter der Birkeshöhbrücke hindurchzufahren.

Das deutete auch eine 23-jährige Corsafahrerin so und wollte nach links auf die Lindenstraße in Richtung Bäckerei Voss abbiegen. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Den Gesamtschaden gab die Polizei mit rund 2.500 Euro an. Die junge Rollerfahrerin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und blieb dort stationär.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare