1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Kierspe

Auto auch in Tiefgarage nicht sicher

Erstellt:

Von: Frank Zacharias

Kommentare

ARCHIV - 22.12.2017, Hamburg: ILLUSTRATION - Ein Mann versucht eine Autotür mit einer Metallstange aufzubrechen (gestellte Szene). Das Landeskriminalamt in Mecklenburg-Vorpommern erwartet für 2018 erstmals weniger als 600 Kfz-Diebstähle im Land.
Zweimal drangen Unbekannte in Fahrzeuge in Kierspe ein - beide Male nahmen sie Wertsachen mit (nachgestellte Szene). © Axel Heimken/dpa

Diebeszug auf Kierspes Straßen: Aus gleich zwei Fahrzeugen wurden in den vergangenen Tagen Wertsachen gestohlen.

Kierspe - Wie die Polizei mitteilt, wurde im Zeitraum von Samstag- bis Montagmorgen an der Friedrich-Ebert-Straße die Heckklappe eines Mercedes Sprinter aufgebrochen. Die Diebe nahmen hochwertige Werkzeuge an sich.

In derselben Zeitspanne oder in der Nacht zum Dienstag drangen Unbekannte außerdem an der Straße Börlinghausen in eine Tiefgarage ein und entwendeten dort aus einem geparkten Fahrzeug ein älteres Navigationsgerät sowie einen Türsender.

Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen könntet, nimmt die Polizei auf der Wache in Meinerzhagen unter Tel. 0 23 54/9 19 90 entgegen.

Auch interessant

Kommentare