1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Kierspe

Sechs Fenster aufgehebelt - aber Beute noch unklar

Erstellt:

Von: Frank Zacharias

Kommentare

Im Badezimmer war ein Fenster aufgehebelt worden
Die Täter hebelten in Kierspe gleich sechs Fenster auf (Symbolbild). © Philipp von Ditfurth

Um in die Räume einer Firma in Kierspe zu gelangen, betrieben die Täter einigen Aufwand.

Kierspe - Was genau entwendet wurde, stand zunächst nicht fest, dass Unbekannte aber zwischen Freitagnachmittag, 17. 20 Uhr, und Sonntagmorgen, 8 Uhr insgesamt sechs Fenster eines Gebäudekomplexes einer Firma in der Straße In der Helle aufgehebelt haben, ist Fakt.

Wie die Polizei mitteilt, gelangten die Täter durch die Fenster in die Räume des Unternehmens und durchsuchten diese offenbar nach Wertgegenständen. „Ob die Täter Beute machten, ist nach derzeitigem Kenntnisstand noch nicht bekannt“, hieß es am Montag von der Polizei, die nun Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 0 23 54/9 19 90 bittet

Auch interessant

Kommentare